SBB Personalrestaurant "OASE" Zürich

Generalplanung / Bewilligungsverfahren / Konzeption / Gastrofachplanung / Projektleitung und Realisierung

In der Welt der Gastronomie sind wir mit allen Netzwerkpartnern zu Hause und da leben und lieben wir alle Bereiche, von der Konzept- und Gastrofachplanung bis hin zur Generalplanung und Betriebseröffnung, alles aus einer Hand. Mit viel Leidenschaft, einem breiten Wissen und viel Erfahrung hat die Gemasy GmbH die SBB bei der Konzeption, der Planung und der Realisation der neuen Personalgastronomie am Hauptbahnhof Zürich als Generalplaner unterstützt. Von der ersten konzeptionellen Idee einer neuen Personalgastronomie, über zahlreiche Konzeptentwürfe bis hin zu einer kompletten Entflechtung der logistischen Betriebsabläufe am Hauptbahnhof Zürich mit neuem Betriebskonzept, neuer Betreiberschaft und komplexen Baueingabe konnten die Gemasy GmbH die Gesamtplanung und Realisation aus einer Hand übernehmen. Das Projekt wurde während dem laufenden Betrieb des Nordtraktes umgebaut und war auf Grund der zahlreichen Anforderungen und der anspruchsvollen Logistik am Hauptbahnhof Zürich, eine spezielle Herausforderung für die Gemasy GmbH und alle Netzwerkpartner. Innerhalb von nur vier Monaten Bauzeit, wurden die Umbauarbeiten von der Entkernung bis zur Betriebseröffnung realisiert. Termingerecht zum vorgegebenen Budget konnte die öffentliche Gastronomie eröffnet werden.

 

Zürich Hauptbahnhof
Nordtrakt / 3. Obergeschoss
Museumstrasse 1
CH-8001 Zürich