10 Jahre GEMASY - Sonnenenergie & Elektromobilität für eine nachhaltige Zukunft!

Auf die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus!

Wir freuen uns, heute ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern: Seit 10 Jahren setzt unsere Firma GEMASY auf Photovoltaik-Anlagen und Elektromobilität! In dieser Zeit haben wir kontinuierlich in umweltfreundliche Technologien investiert und sind stolz darauf, dass unsere Firmenautos seit einem Jahrzehnt mit sauberem Sonnenstrom betrieben werden.



Ressourcenschonung ist für uns nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Freude, die uns bei der Umsetzung unserer Projekte immer wieder motiviert und inspiriert.



Gemeinsam haben wir den Wandel hin zu einer nachhaltigeren Zukunft geschafft und dabei viele spannende Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt.



Wir möchten uns bei all unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Ihr Vertrauen und Engagement sind der Grund, warum wir weiterhin erfolgreich und innovativ sein können.



Auf die nächsten 10 Jahre und darüber hinaus!

 

21.03.2024
Vom Tischgespräch zum Touchscreen
14.03.2024
Revolution in der Gemeinschaftsverpflegung: Anpassung an das Homeoffice-Zeitalter
06.03.2024
Aufbruch in die Kulinarische Zukunft der Schweiz: Vielfalt, Einfachheit und Brücken zwischen Generationen
29.02.2024
Zukunft gestalten mit GEMASY
31.01.2024
Mit Gemasy schneiden Sie immer gut ab!
16.01.2024
Neue Deklarationspflicht für Gewerbliche Geschirrspüler in der Schweiz – Transparenz und Effizienz in der Gastronomie!
16.01.2024
Wichtige Aktualisierungen für Gewerbliche Kälteanlagen – Handeln Sie Jetzt!
12.01.2024
10 Zukunfts-Trends in der Gemeinschaftsgastronomie